Live im Bonfelder Schlosspark
blacksheep Festival 2024
blacksheep Festival 2024
Aufsteiger und betagte Zugpferde
10CC, Laura Cox und Ray Wilson, UB40 feat. Ali Campbell, Andreas Kümmert, Jack Savoretti, Vanja Sky, Paul Carrack und viele viele mehr haben sich beim 9. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosspark die Klinke in die Hand gegeben. Wieder trafen Legenden auf Talente. Und wieder feierten Tausende musikbegeisterter Fans mit.
Doch 2024 ging auch eine Ära zu Ende. Etwas Neues, Kleineres kündigte sich an: Das 1. blacksheep Sommerfest, das ab 2025 als Open-Air-Veranstaltung das blacksheep Festival an gleicher Stelle ablöst. Genauso wie das dreitägige Event bringt das Sommerfest unterschiedliche Stile, hochkarätige Livemusik und echte Fans zusammen.
Mit diesem Rückblick auf drei fantastische Festivaltage im Juni 2024 im Bonfelder Schlosspark verneigen wir uns vor einer wunderbaren Veranstaltung. Und wer sich durch diese Bilder klickt, versteht auch, warum blacksheep in neuer Form weitermacht.